PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 32 > SSD wird erkannt aber WD 1TB nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.11.2010, 16:55
Benutzerbild von Azarell
Threadersteller
Azarell

Standard

SSD wird erkannt aber WD 1TB nicht

Hey Leute,

So meine komplet neue Hardware ist nun auch da und verbaut.
Meine OCZ SSD wurde Problemlos erkannt und läuft auch wunderbar schnell.

Nur meine eig Hauptfestplatte eine WD 1TB wir mir zwar beim booten angezeigt und ich hätte sie auch bei der Windowsinstallation auswählen können aber jetzt taucht sie im Arbeitsplatz nirgends auf.

Kann mir pls jemand weiter helfen.
MB: Asus Crossair IV Formula.

MFG Azarell
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.11.2010, 17:08
bisy

Standard

sie steht nicht im arbeitsplatz, da sie nicht formatiert ist, oder kein laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde.

schau in der datenträgerverwaltung nach (systemsteuerung, system und sicherheit unten bei verwaltung festplatten partition erstellen...), da entweder deine festplatte formatieren, oder fals noch daten drauf sind und sie schon formatiert ist, einen laufwerksbuchstaben zuweisen

Alt 06.11.2010, 17:23
Benutzerbild von Azarell
Threadersteller
Azarell

Standard

Ok hat sich schon erledigt danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,