PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 32 > laufwerk aufeinmal fast voll

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.11.2010, 15:44
Threadersteller
blueberryberry

Standard

laufwerk aufeinmal fast voll

hey leute, ich habe einen praktisch neuen laptop, doch irgendwie is plötzlich meine D festplatte fast voll obwohl ich da noch nichts gespeichert hab

http://img100.imageshack.us/f/blubbl.jpg/
hier is nen bildchen... man sieht, dass die dateien da drin nicht so gross sind, wie die festplatte ausgelastet is

jetzt hoffe ich auf ein paar vorschläge euerseits wie ich das wieder beheben kann

<3<3<3
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.11.2010, 15:58
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

eine möglichkeit währe die festplatte zu formatieren (rechtsklick auf Data D->formatieren), sichere aber vorher die daten.

oder du stellst mal ein, das versteckte dateien und ordner angezeigt werden (ordneroptionen->ansicht...)

Alt 06.11.2010, 19:41
Threadersteller
blueberryberry

Standard

so ich hab jetzt das problem, dass ich die dateien nicht irgendwoanders speichern kann.... weil der transfer einfach nicht abgeschlossen wird

http://img210.imageshack.us/img210/1316/blubb2n.jpg

was soll ich machen?

Alt 07.11.2010, 13:14
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Das sind Backups von deinem Rechner. Gehe in die Systemsteuerung und schalte die Backups ab, oder ändere den Zeitplan und was gesichert werden soll.
Die Dateien und Ordner kannst du einfach löschen ohne zu formatieren.

Alt 07.11.2010, 15:21
Threadersteller
blueberryberry

Standard

kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich die backups ausschalten kann? ich finde dieses menu nicht.
ich benutze windows7

Alt 07.11.2010, 16:38
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Gib einfach im Suchfeld in der systemsteuerung "Sicherung" ein, das führt dich automatisch dorthin.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,