PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 32 > 2TB Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.10.2010, 21:41
Threadersteller
Monitor

Standard

2TB Festplatte

Ich habe zwra bereits eine 500GB (Musik) und eine 1TB(Daten)platte über usb an meinen rechner angeschlossen

Stelle aber fets da sich mehr Platz brauche. Ich möchte die Interne Platte soweit wie möglich entlasten und die 1TB Platte soll dann meine neue Dauerdatenplatte werden

Nu störe ich mich aber an dne Übertragungsraten weil auf der 2TB Platte deutlich größere Daten hinterlegt werden sollen. Es werden hier auch Urlaubsbilder getauscht.
Nu wollt ich mal fragen was den so klug wäre USB Platten erscheinen mir relativ langsam sind aber einfahc anzuschließen, zumal ich noch 2 USB 3.0 Slots zu bieten hätte

Was hats den noch so an anschlüssen? xD oder gehts andersweitig billiger, vllt doch ne interne? Ohne die Hauptrechenleistung zu stören?

Dazu noch eine Frage. Ist es tatsächlich so das mit zunehemder Speicherverschwendung trotz regelmäßiger defragmentierung die leistung schwindet?

Geändert von Monitor (31.10.2010 um 21:46 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2010, 18:56
Benutzerbild von skavier
skavier

Standard

wo liegt den dein buiget ?
und nimst du deine externen platten oft wo hin mit ?
intern ist immer vie schneller und die reechen leistung geht auch nicht runter bei mehr internen platten.
gute und sehr schnelle platte ist die spinpoint f3 von samsung mit 1tb für 55 euro
oder die WD caviar black wd2001fass für 140.

Alt 01.11.2010, 22:43
Threadersteller
Monitor

Standard

Also mein Budget liegt bei max 200 euro
Mitnehmen mus sich sie nicht zwingen doie notwendigen daten kann ich ja notfalls auf die 1TB externe transportiert werden
Ich hab nur keine ahnung von zugrifsgeschwindigkeit und sou^^ nich jede beliebige 2TB platte kaufen :P

Alt 02.11.2010, 11:31
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Du könntest es mit Firewire-Anbindung versuchen...

Alt 02.11.2010, 12:40
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

oder e-sata ;-)

Alt 02.11.2010, 18:42
SWBFII

Standard

gibt es 2 tb festplatten mit 10 000 umdrehungen?
wenn nimm die

Alt 02.11.2010, 18:43
Benutzerbild von ole1836
ole1836

Standard

Die höchste Zugriffsgeschwindigkeit hast du tendenziell bei einer internen HDD, die via SATA angeschlossen wird. Als 2TB Platte könnte ich dir ] empfehlen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,