PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 32 > Plötzlich schwarzer Bildschirm - Festplatten Problem?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.10.2010, 19:01
Threadersteller
Siesto

Standard

Plötzlich schwarzer Bildschirm - Festplatten Problem?

Hallo,

Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche so gut wie möglich mein Problem zu erklären:

Ich starte den PC normal und alles funktioniert einwandfrei. Die Festplatte wird erkannt, man kann normal im Internet surfen. Sobald ich in ein Spiel einsteige (MMORPG) dann spiele ich wenige Minuten und plötzlich habe ich einen schwarzen Bildschirm. Die Festplatte läuft aber denn es ist ein Geräusch zu hören. Der Bildschirm leuchtet als wäre er im Standby. Das einzige was dann hilft ist auf Reset zu drücken oder lang auf dem Power-Knopf zu bleiben.

Bin nun schon sehr verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Habe Windows aktualisiert, alles auf Viren überprüft....

Weiß jemand einen Rat woran es liegen kann?

Vielen Dank im Voraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,