PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 33 > Windows-Explorer erkennt nur ein MyBook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.10.2010, 23:38
Threadersteller
2ndReality

Standard

Windows-Explorer erkennt nur ein MyBook

Hi,

ich habe mir zwei Western Digital MyBooks mit je 2TB gekauft (1x Essential und 1x Elite). Nun wollte ich beide anschließen, jedoch erkennt der Windows-Explorer immer nur eines.

Schalte ich eins aus, wird immer jeweils das Andere erkannt, aber nie beide gleichzeitig.

Woran kann sowas liegen?

Betriebssystem ist Windows 7 64Bit. Firmware der beiden MyBooks wurde schon aktualisisert.

Gruß,
2ndReality
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.10.2010, 13:04
pxl

Standard

Werden sie zusammen im Taskmanager angezeigt? Wenn ja, dann tipp einfach mal D:\, E:\ etc in der Navigationsleiste im Explorer ein.

Alt 21.10.2010, 15:05
Threadersteller
2ndReality

Standard

Zitat:
Zitat von pxl Beitrag anzeigen
Werden sie zusammen im Taskmanager angezeigt? Wenn ja, dann tipp einfach mal D:\, E:\ etc in der Navigationsleiste im Explorer ein.
Hab grad nochmal probiert. Also im Taskmanager wird nur ein MyBook angezeigt. Ich kann das zweite auch ganz normal starten, aber es wird nicht erkannt, solange das Andere angeschlossen ist.

Würde ich jetzt das eine ausschalten, würde das Andere erkannt werden.

Kann mir nicht erklären, woran das liegt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,