PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 32 > Welche Multimedia Festplatten sind gut?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.10.2010, 16:33
Threadersteller
Subei

Standard

Welche Multimedia Festplatten sind gut?

Hey Leute,

ich möchte mir eine Multimedi Festplatte zu legen habe aber überhaupt keine ahnung welche und so weiter.

also ich habe noch einen Röhren Fernseher aber anfang nächstes Jahr einen LCD Fernseher, also sollte anschlüsse für beide haben falls das eine Rolle spielt.

sollte ab 700 GB speicher haben.

Ja keine ahnung habt hoffe ihr könnt mir helfen

GreeeeeeeeezZ
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.10.2010, 13:17
Stealthy

Standard

Also was ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann ist der Western Digital TV live HD

]

Die kleine Kiste spielt echt alles ab. Hat Stereo Downmix. Du kannst dir als Vorschau die Cover der Filme anzeigen lassen. Usw usw usw ... Finde die Kiste echt Klasse.

Und dazu halt eben eine externe Festplatte, ich bevorzuge da eine 2,5" HDD wegen der Stromversorgung über USB. Anderen ist das eventuell nicht so wichtig und nehmen lieber für weniger Geld eine 3,5" HDD.

Das muss jeder selber wissen. Kann das Teil nur empfehlen

Alt 26.10.2010, 18:43
Benutzerbild von Andreas-Ace
Andreas-Ace

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Stealthy Beitrag anzeigen
Also was ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann ist der Western Digital TV live HD

]

Die kleine Kiste spielt echt alles ab. Hat Stereo Downmix. Du kannst dir als Vorschau die Cover der Filme anzeigen lassen. Usw usw usw ... Finde die Kiste echt Klasse.

Und dazu halt eben eine externe Festplatte, ich bevorzuge da eine 2,5" HDD wegen der Stromversorgung über USB. Anderen ist das eventuell nicht so wichtig und nehmen lieber für weniger Geld eine 3,5" HDD.

Das muss jeder selber wissen. Kann das Teil nur empfehlen
Habe das gleiche Gerät. Spielt wirklich alles ab und du kannst über Netzwerk Dateien löschen/hinzufügen. Youtube geht übrigens auch.
Klasse Gerät!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,