PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 33 > ext. SATA USB Festplatte geht nicht Windows 7 64 bit

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.10.2010, 05:16
Threadersteller
basti2607

Standard

ext. SATA USB Festplatte geht nicht Windows 7 64 bit

Hallo Leute,

ich habe ein HP Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 bit. Habe mir letzte Woche eine neue 2,5 Zoll Festplatte für meine PS3 gekauft.
Die neue Festplatte habe ich dann in die PS3 eingebaut und die 120 GB Festplatte aus der PS3 habe ich in ein externes Festplattengehäuse eingebaut.

Leider zeigt mir Windows die Festplatte nicht an. Im Geräte Manager wird mir zwar angezeigt das ein USB Massenspeichergerät angeschlossen ist, aber im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt.

Bevor ich die neue Festplatte in die PS3 eingebaut habe, habe ich es erst mit der probiert, aber das selbe Problem.

Es ist eine SATA Festplatte die von Mini USB über USB mit dem Rechner verbunden ist.

Brauche ich noch irgend ein Treiber oder wie bekomme ich es zum Laufen?

LG Basti
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.10.2010, 20:39
bisy

Standard

wird die festplatte in der datenträgerverwaltung angezeigt? wenn ja da einfach formatieren

windows kann mit dem datensystem (systemsteuerung/system und sicherheit und da unten bei verwaltung auf festplattenpartition erstellen.. klicken) der ps3 nichts anfangen bzw kennt es nicht, da die ps3 ein linux system nutzt
=deswegen wird sie nicht im arbeitsplatz erkannt, man muss sie erst formatieren

wird das externe festplattengehäuse mit ein oder zwei usb stecker mit dem pc verbunden?

ansonsten die festplatte mal intern anstecken, da die stecker bei 2,5" und 3,5" festplatten gleich sind
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,