PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 33 > Hilfe zu Datenrettung einer externen Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.10.2010, 17:59
Threadersteller
Amboss87

Standard

Hilfe zu Datenrettung einer externen Festplatte

Sehr geehrte Community,
ich habe vor drei Tagen im Zustand des Hirntodes (TV schauend) meine externe Festplatte via Windows XP Installation mitformatiert und anstatt meiner SATA einfach mal meiner Externen Festplatte eine neue Windows Version verpasst. Dieses Malheur kostete mich 900 gb meines Lebens. Was soll ich tun ???? HILFE !!!! Brücke ist nahe!!!! Natürlich weil ich so ordentlich bin habe ich auch noch eine intensiv Formatierung vorgenommen!!!

Momentaner Stand der Rettungsaktion:

Smart Data Recovery = Findet nichts.

PC inspector= Sucht 14 Stunden nach allen CLustern beim speichern auf meiner Externen kommt eine zahlenhaltige Fehlermeldung.

TestDisc= Es tut zwar irgendwas ich verstehs aber nicht. Zu Testdisc gibs hier schon einen Beitrag den ich aber nicht verstehe und ich ihn nicht wirklich für meine Zwecke nutzbar machen kann.

Ich bin wirklich verzweifelt also bitte helft mir... wenn es keine Rettung in euren Augen gibt werde ich meine Adresse bekannt geben und ihr könnt mir ins genick schießen !!! Aber nehmt mir nicht die Hoffnung!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.10.2010, 17:59
jonvirus

Standard

Ich glaube da gibt es Geschäfte, wo du deine Festplatte abgeben kannst und die versuchen die Daten zu retten. Ich weiß jetzt aber nicht wo sowas ist und das Problem ist, dass das eine Menge Geld kostet....

Alt 17.10.2010, 18:01
klappflapp

Standard

Hi, ich würde an Software mal noch FreeUndelete testen, damit habe ich schon öfter Daten von formatierten Speicherkarten und co. wiederhergestellt!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,