PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 34 > SSD Kaufempfehlung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.09.2010, 15:20
Benutzerbild von #Rey
Threadersteller
#Rey

Standard

SSD Kaufempfehlung

Hallo, ich hatte vor mir zu meinem System noch eine SSD zu kaufen, die dann auch als Platte für das Betriebssystem dienen soll.

Die SSD sollte wennmöglich 60Gb haben und nicht mehr als 150 Euro kosten. Ich kenn mich leider nicht aus mit SSD´s , und auch nicht welche Firma für diese Preisklasse und diese Anforderungen empfehlenswert sind.

Ich hoffe ihr könnt mir da sagen was sich dort lohnt,

Danke im Vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.09.2010, 14:00
Benutzerbild von ezi1989
ezi1989

Standard

Hallo!
Ich kenn mich leider auch nicht so aus, und hab mich von einen Freund beraten lassen, der hat mir eine Intel empfohlen.
Also kaufte ich mir diese hier:

]

ich kann sie nur weiterempfehlen denn sie funktioniert einwandfrei, und ist sehr schnell.

Hier ein bild wie klein und leicht verbaut es ist

Alt 27.09.2010, 17:32
CoreI7

Standard

Die Intel ist eine von den besten, etwas auch über deinem Budget. Diese ist auch sehr gut: ]

Alt 01.10.2010, 08:58
Benutzerbild von Byz
Byz

Standard

Leute ich würde mir demnächst ] SSD kaufen und würde gerne eure Meinung dazu hören bspw. lesen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,