PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 34 > Suche gute 500GB Festplatte... Und noch einmal jemanden der die anderen Teile überprüft und mir sagt ob das in Ordnung ist. Anschließen wollte ich an die anderen Teile dann die sapphire 5870 vapor-x.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.09.2010, 13:06
Benutzerbild von mamphi93
Threadersteller
mamphi93

Standard

Suche gute 500GB Festplatte... Und noch einmal jemanden der die anderen Teile überprüft und mir sagt ob das in Ordnung ist. Anschließen wollte ich an die anderen Teile dann die sapphire 5870 vapor-x.

Huhu Leute,

die Sachen wollte ich mir jetzt kaufen in den nächsten Tagen , nur habe noch bedenken bei der Festplatte... Sie sollte schnell.. leise und gut sein maximal 55 €

Das Bild ist im Anhang...

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Mamphi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	40
Größe:	60,8 KB
ID:	9245  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.09.2010, 13:30
Benutzerbild von Xardas220
Xardas220

Standard

hi,
zwar nicht ganz dein wunschpreis aaaber...die hat 1000GB also 1TB Speicher und ist dafür bei chip auf dem 6. platz :

]

Hier ist ein Link zu der Festplatte:

]

Schön wenn ich dir helfen konnte...

grüße,
Xardas

Alt 23.09.2010, 13:35
Benutzerbild von mamphi93
Threadersteller
mamphi93

Standard

jaa ich weiß sind wohl nur 4 € drüber aber wäre vielleicht echt besser wenn sie 55€ oder weniger kostet. Und 1 TB wären auch zu viel für mich.Also einfach ne günstige die ordentlich was taugt.

Liebe Grüße Mamphi

Alt 23.09.2010, 13:39
Benutzerbild von Xardas220
Xardas220

Standard

ooook,
Wenn du so sparend bist dann guck dir diese an:

]

Aaaaber, Ich habe eine 500gb Festplatte und habe auch gedacht das 1TB mir einfach zu viel sind aaber ich habe mich sehr vertan weil meine 500GB (Spiele, Filme, Bilder, andere Sachen...) ist zu 80% voll es sind noch 108 gb frei und ich habe sie noch nicht lange. Überleg es dir.

grüße,
Xardas
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,