PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 34 > Suche 1TB+ für Datenspeicher

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.09.2010, 17:16
Threadersteller
DefenS93

Standard

Suche 1TB+ für Datenspeicher

Hi Leute!

Ich suche dringend neuen Datenspeicher, meine alte 500GB reicht nicht mehr! Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich stelle mir eine HD vor die im Preisbereich 45€, +-5€ liegt und mindestens 1TB Fasssungsvermögen hat.
Die HD soll zum speichern von Filmen, Spielen, Musik usw. dienen und nicht allzu lange fürs lesen der Daten brauchen. Ich will kein OS drauf machen.
Vielen Dank & LG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.09.2010, 17:18
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

]

Wenn du noch Platz für eine 3,5" Platte hast, kannst du die nehmen

Alt 21.09.2010, 17:20
Threadersteller
DefenS93

Standard

Woow du warst aber schnell
kannst du mir sagen was es kosten würde etwa die gleiche Leistung als Externe zu kaufen? Also das ich die überall mit hin nehmen kann mit USB usw. ?

EDIT:
Ist die eventuell auch eine Wahl? Oder sogar besser?
]

EDIT:
Pff ist die gleiche nur billiger xD bin ich ein Dödel^^ Also besser bei Alternate holen? Die sind ja auch schneller soweit ich weiß oder?

Geändert von DefenS93 (21.09.2010 um 17:31 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,