PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 35 > SSD und Alignment

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.09.2010, 23:46
Benutzerbild von Gregor75
Threadersteller
Gregor75

Standard

SSD und Alignment

Hallo, ich hab die SSD
64GB OCZ Onyx Series OCZSSD2-1ONX64G 64GB jetzt seid 2 Wochen in Gebrauch und muss sagen, Starten und runterfahren geht schon bisschen schneller. Bevor ich mir die SSD geholt hab, hab ich mich über Trim und Alignment schlau gemacht und bei Windows 7 und Neuinstallation soll alles kein Problem sein. Superfetch und Defrag musst ich selbst deaktiviren.

Hab jetzt mit diskpart gecheckt, ist durch 4 teilbar und sollt so auch passen. Zusätzlich kann man auch mit einem SSd Benchmark prüfen. Hab ich gemacht...
leider gehen Screenschoots hier im Forumbei mir nicht zum Einfügen.
Lesen und Schreiben liegen etwa 20 Mb pro sec. unter dem was der Hersteller Maximal angibt. Ist das so richtig.
Gesamtscore ist 132 Punkte Lesen:122 Schreiben 55 Mb/s
Will die Platte wenns geht, gleich von anfang an richtig nutzen und die soll ja länger halten.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,