PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 35 > Bluescreen beim starten von Programmen/Spielen Windows Xp,Windows 7 nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.09.2010, 19:56
Threadersteller
jonnyde

Standard

Bluescreen beim starten von Programmen/Spielen Windows Xp,Windows 7 nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Festplatten mit verschiedenen Partionen.
Festplatte 1 hat z.B. Laufwerk C,D,E,F und G
Festplatte 2 hat den Rest ...

Wenn ich nun von Partition E meine Spiele starten will, dann bekomme ich einen Bluescreen unter Windows XP (kann leider nicht lesen was dort genau steht, weil der PC sofort neustartet), starte ich von den anderen Partitionen der Festplatte 1, so sind keine Fehler aufgetreten, lediglich Winamp macht eine Fehlermeldung nach dem ich Winamp schließe (Winamp.exe Fehler in Anwendung, Anweisunf 0x41105e91 verweist auf Speicher in 0x0000000, Vorgang "red" konnte im Speicher nicht ...

Gehe ich nun in Windows 7, kommen unter der Partition E keinerlei Probleme (habe dort ein Programm gestartet welches keine Installation erfordert).

Was könnte das sein?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.09.2010, 20:39
Benutzerbild von Coolermaster
Coolermaster

Standard

Hey,
am Besten lädst du dir erst einmal ] runter und postest einen Screenshot von den neusten Einträgen hier. Das sind die Bluescreens die du nicht lesen konntest.

Greez

Alt 13.09.2010, 20:59
Threadersteller
jonnyde

Standard

Zitat:
Zitat von Coolermaster Beitrag anzeigen
Hey,
am Besten lädst du dir erst einmal ] runter und postest einen Screenshot von den neusten Einträgen hier. Das sind die Bluescreens die du nicht lesen konntest.

Greez
Hab es runter geladen, aber er zeigt den Bluescreen an sich nicht an, sondern listet dll dateien etc. auf ... wie zeige ich das denn richtig an?

Alt 13.09.2010, 21:05
Benutzerbild von Coolermaster
Coolermaster

Standard

Keine Einträge untereinander??
Öffne damit mal eine von den Dlls.

Alt 13.09.2010, 21:19
Threadersteller
jonnyde

Standard

Zitat:
Zitat von Coolermaster Beitrag anzeigen
Keine Einträge untereinander??
Ich habe schon Fehleinträge, aber er zeigt sie nicht als Bluescreen in der Vorschau an ...

Ich poste gleich mal die Einträge, wenn man überall "sucht" dann sieht man irgendwie, dass ein Screenshot im Programm unter den Einträgen angezeigt wird...

Hier ein mal ein Bild, wie gesagt kein Bluescreen, auch nicht wenn ich irgendwo auf die dll klicke etc ...

http://img820.imageshack.us/i/problempm.jpg/

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Update, Screen ist oben

Geändert von jonnyde (13.09.2010 um 21:19 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,