PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 35 > Macbook Festplatten Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.09.2010, 14:46
Threadersteller
isonik

Standard

Macbook Festplatten Problem

Sodala.Bin mir jetzt nicht ganz wo dass thema hingehört

Also ich hab auf meinem Macbook
Mac Os Snow Leopard und unter Bootcamp Windows 7 Ultimate installiert.
Anscheinend habe ich leider als ich unter Windows 7 angemeldet war meine Mac Os Partition hingemacht (beides auf derselben 160Gb Festplatte).

Windows 7 kann ich im gegensatz zu Mac Os noch starten. Unter Windows 7 kann ich dann leider außer meinen schönen Bildschirmhintergrund betrachten nichts machen, da ja jetzt die Mac partition hin ist und mir die Treiber für Bootcamp fehlen So meine frage ist jetzt da ich nicht meine ganze festplatte formatieren will (wichtige Fotos) ob es möglich ist das ich nur die WinDoof 7 partition formatiere und Mac os draufspiele? Denn ich habe derzeit keinen 2 rechner um die Fotos rüberzuspielen und brauche meine Mac leider dringend^^

Danke im Vorhinein für Antworten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.09.2010, 19:15
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Hallo, uiui sieht schlecht aus.

Starte mal von der Install DVD
Dann im Mac OS X-Installer Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm wählen, und dann ein Image deines Home Verzeichnisses bzw. wo die Bilder drinn sind auf eine externe HD machen. Dauert allerdings sehr lang.
Dann neu installieren und hoffen.

Wenn das nicht geht würde ich das Book zum store schaffen, eventuell können die deine Daten auch retten vllt bei Gravis. Wenn du nett fragst kannst du vllt bei Gravis auch einen anderen Mac nutzen und so deine Daten retten ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,