PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 36 > Frage zum booten von SSD

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.08.2010, 10:32
Benutzerbild von Azarell
Threadersteller
Azarell

Standard

Frage zum booten von SSD

Hi Leute,

Ich bin am überlegen ob ich mir für mein neues System eine SSD kaufen soll.
]

Ich nehm nur eine kleine 16GB jetzt die frage ich würde diese dann natürlich zum booten nehmen.
Ich habe mir dann aber gedacht wenn ich jetzt die SSD als C: habe dann will mein pc doch bei jeder installation ect. alles auf c installieren oder kann ich es einstellen das wirklich NUR Windows auf der SSD ist und sonst nichts drauf kommt auser ich muss bei windows was ändern ect.

Wie geht das?

MFG Azarell
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.08.2010, 07:52
Benutzerbild von AMDPower
AMDPower

Standard

Eine SSD mit 16 Gig ist schmarrn.Die brauchst ja schon fast wenn Windows 7 installierst.Sicher kannst dann die meisten anderen Programme auf ner anderen Platte installieren,aber dann bringt Dir die SSD auch nicht viel.
Ich will sie schließlich,daß meine Programme schneller starten und alles flotter läuft.
Also 40 Gig dürfen es schon sein,daß wenigstens die wichtigsten Programme drauf hast.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,