PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 37 > Blue-Ray Laufwerk gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.08.2010, 15:44
Threadersteller
korbmeister

Frage

Blue-Ray Laufwerk gesucht

Hi Leute Ich suche für meinen neuen Pc noch ein Bue-Ray Laufwerk, da es aber so unterschiedliche Preise gibt habe ich keine Ahnung welches ich nehmen soll. Welches würdet ihr mir empfehlen und wo liegen die unterschiede?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kann mir keiner helfen?

Geändert von korbmeister (11.08.2010 um 15:44 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.08.2010, 20:06
gammer

Standard

Warum nimmst du nicht einfach das ], sofern du die Dinger nicht brennen willst reicht das vollkommen und man kann es noch bezahlen.

Alt 11.08.2010, 21:28
Threadersteller
korbmeister

Frage

Nee Brennen will ich auch können und bestellen werd ich bei hardwareversand weis nur net was der unterschied zwischennem 70€ und 120€ laufwerk ist und welches da sehr zu empfehlen ist.

Alt 11.08.2010, 23:02
gammer

Standard

Da wird sich wohl nicht viel tun. Höchstes Name, Lesegeschwindigkeit und Ausstattung. Aber du solltest mit jedem BD-Laufwerk ein Film schauen können ohne das dieser ruckelt und da für gewöhnlich auf BD´s nun mal nur Filme drauf sind, musst du dir um die Lesegeschwindigkeit eher keine Sorgen machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,