PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 37 > Notebook Hitachi travelstar 5k250 Adapter?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.08.2010, 14:21
Threadersteller
tm14984

Ausrufezeichen

Notebook Hitachi travelstar 5k250 Adapter?!

So, folgendes Problem,

mein Laptop ist mir kaputt gegangen und ich will die daten retten. Dazu hab ich mir einen Konverter von Digitus gekauft. Leider passt dieser nicht.

Festplatte ist wie in der beschreibung ne Sata von Hitachi 5k250. Der Konverter sollte angeblich passen aber es ist weder der standart sata anschluss an der platte noch der alte ide.

ich weiss nich genau wie ichs beschreiben soll aber die Pins sehn nich wie nadeln aus sondern wie kleine steckplatten. Falls nen Bild hilfreich ist kann ich das nachreichen.
Vll weiss jemand welchen adapter ich brauch.

Mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.08.2010, 16:44
bisy

Standard

ein bild wäre hilfreich

bei sata wäre der anschluss bei 3,5" und 2,5" festplatten gleich, nur bei ide brauch man einen adapter von 2,5" auf 3,5" oder usb

beispiel 2,5" ide http://blizzard.cs.uwaterloo.ca/teth.../8a/HDD2.5.jpg
beispiel 2,5"/3.5" sata http://www.hartware.de/media/reviews...manschluss.jpg
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 10.08.2010, 17:33
Threadersteller
tm14984

Standard

so nach viel gefummel hab ichs nu doch selber raus gefunden allerdings hat das ganze auch 2 monate gedauert bis ichs geschnallt hab. Beim ausbau der Platte steckt auf dem sata nochn kleines modul drauf das man vorher abziehn muss und denn siehts aus wie auf deiner 2ten beschreibung. Trotzdem danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,