PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 38 > Festpaltte erzeugt scheinbar Kurzschluß

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.07.2010, 13:57
Threadersteller
sharan53

Ausrufezeichen

Festpaltte erzeugt scheinbar Kurzschluß

Hallo liebe Foren Gemeinde,
Hüüüülfeeeeeeeee! Ich blick nimmer durch, olgendes Problem.Mein System lässt sich nicht mehr Starten. Drücke ich auf den Einschlter passiert NIX. Ich habe nun folgendes Festgestellt: Wenn ich bei der Festplatte den Stromstecker ziehe läuft der Rechner an(bootet natürlich nicht da keine Festplatte;-) )Wenn ich den Stromstecker wieder rein stecke geht das System sofort aus. Ich habe die HDD in einen anderen PC angeklemmt genau das selbe Spiel. Was kann das Problem sein???
Bitte um Hilfe
Gruß
sharan53
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.07.2010, 14:27
Benutzerbild von Nobody 4
Nobody 4

Standard

Naja deine Festplatte hat ne macke so einfach ist das. Da es software seitig nichts ist kann man nchts machen auser die Platte zum suport zu geben oder sie in den Müll schafen.

Alt 17.07.2010, 16:03
Threadersteller
sharan53

Standard

jetzt noch was ominöses, wenn ich in den Rechner von dem die defekte? Festplatte stammt eine andere rein hänge fährt es zwar hoch aber nur bis Auswahlbildschirm "Windos normal starten" abgesichert usw. Da bin ich jetzt völlig Planlos?

Alt 17.07.2010, 16:12
Nobody 4

Standard

Dann starte mal im abgesicherten.

Alt 17.07.2010, 16:20
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Zitat:
Zitat von sharan53 Beitrag anzeigen
jetzt noch was ominöses, wenn ich in den Rechner von dem die defekte? Festplatte stammt eine andere rein hänge fährt es zwar hoch aber nur bis Auswahlbildschirm "Windos normal starten" abgesichert usw. Da bin ich jetzt völlig Planlos?

Du kannst nicht einfach die Windows Installation von einem anderen PC nehmen und sie auf deinem PC starten. Geht wegen der Treiber nicht.

Alt 17.07.2010, 16:48
Nobody 4

Standard

Zitat:
Zitat von KillaMarci Beitrag anzeigen
Du kannst nicht einfach die Windows Installation von einem anderen PC nehmen und sie auf deinem PC starten. Geht wegen der Treiber nicht.

Wenn der Rechner identisch ist stellt das kein Problem dar.Aber das ist eigentlich logisch das man die Instalation eines anderen Rechner nicht in einen wieder anderen rein hängt. Ich denke mal das weiß jeder oder ?

Alt 17.07.2010, 17:23
Threadersteller
sharan53

Standard

ok soweit so gut kligt logisch. Aber was mir nicht einleuchtet wie kann eine FEstplatte plötzlich einen Kurzschluß verursachen? Ist die noch zu Retten?

Alt 17.07.2010, 21:24
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Zitat:
Zitat von sharan53 Beitrag anzeigen
ok soweit so gut kligt logisch. Aber was mir nicht einleuchtet wie kann eine FEstplatte plötzlich einen Kurzschluß verursachen? Ist die noch zu Retten?
Alles kann plötzlich kaputt gehen, auch eine Festplatte. Und wenn an einem anderen PC das gleiche passiert ist wohl die Platte kaputt. Wenn noch Gewährleistung reklamieren, sonst wohl neue kaufen müssen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,