PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 38 > Windows 7 -Es wurde ein Festplattenfehler gefunden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.07.2010, 13:45
Threadersteller
Redweasel

Ausrufezeichen

Windows 7 -Es wurde ein Festplattenfehler gefunden

Hallo,

Laut Meldung von Windows 7 hat meine
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ einen Fehler. Ich habe die jetzt seit ca. einer Woche .. Ich habe grad schon mit HD Tune Pro einen Error Scan gemacht und er hat nichts gefunden, allerdings habe ich in der "Health"-Registerkarte folgendes gefunden...

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.07.2010, 14:09
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Hm, diese Festplatte wirds wohl nichtmehr so lange mitmachen...sichere am besten schleunigst die Daten die dir wichtig sind.

Wenn sie eine Woche alt ist melde dich beim Händler schildere ihm das Windows einen Fehler meldet und auch HD Tune das bestätigt.

Alt 14.07.2010, 21:37
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

Zitat:
Zitat von Redweasel Beitrag anzeigen
Hallo,

Laut Meldung von Windows 7 hat meine
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ einen Fehler. Ich habe die jetzt seit ca. einer Woche .. Ich habe grad schon mit HD Tune Pro einen Error Scan gemacht und er hat nichts gefunden, allerdings habe ich in der "Health"-Registerkarte folgendes gefunden...

Auch wenn die Festplatte fast neu ist, kann sowas passieren. Evtl. Produktionsfehler, oder eine Erschütterung beim Liefern...
Sichere auf jeden Fall die Daten und verlang eine neue
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,