PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 39 > 4GB SDHC wird nicht angenommen, was jetzt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.06.2010, 17:56
Threadersteller
Philipp André Lesieur

Beitrag

4GB SDHC wird nicht angenommen, was jetzt?

Ich habe eine eine 4GB Micro SDHC gekauft. Heute wollte ich dort Lieder draufspielen. Mein PC hat noch XP Leider klappe dies nicht und ich suchte in Foren nach Hilfe. Dort ladete ich ein Hotfix Programm rerunter. Leider kam dort dann die Meldung, das alles auf dem neusten Stand sein. Dann versuchte ich es auf unserem Laptop, der Vista haDort klappte es auch wieder nicht. Ich benutze den beiligenden Adater. Mache ich etwas falsch. Könnt ihr mir bitte helfen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.06.2010, 21:46
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Was meinst du mit beiliegendem Adapter? Ist dies ein Micro-SDHC auf SDHC oder ist dies ein Micro-SDHC auf USB?

SDHC ist noch nicht sehr gebräuchlich bei den Card-Readern. Es ist denkbar, dass deine beiden Card-Reader nur normale SD-Cards unterstützen (bis 2GB). Für SDHC (SD High-Capacity von 4 - 32 GB) benötigst du dann einen echten SDHC-Card-Reader.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,