PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 39 > Dateien zwischen externen Festplatten verschieben

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.06.2010, 10:05
Threadersteller
alderman

Standard

Dateien zwischen externen Festplatten verschieben

Moin Leute! Ich muss Dateien, die auf drei externen SATA-Festplatten verschiedener Hersteller verteilt sind, neu ordnen. Mein System: Windows 7/64 Bit; Intel Core I7.
Das Problem: die Transferrate über USB ist so gering, dass sie praktisch nicht stattfinded.
Frage: Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Und wenn ja – ist, wer sie kennt, bereit, sie mir zuzuflüstern? (Mein Dank wird ihm ewig nachschleichen!)

alderman.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.06.2010, 15:27
Benutzerbild von RemiDeluxe
RemiDeluxe

Standard

Schau mal im BIOS ob deine USB Anschlüsse auf High Speed und nicht auf Full Sped stehen

Alt 24.06.2010, 17:41
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Es gibt eine Möglichkeit mit der du aber die HerstellerGarantie der externen Festplatten wahrscheinlich verlierst. Und zwar du öffnest einfach die Gehäuse der externen Festplatte, was eigentlich mit paar Schrauben bei allen zu öffnen geht. Und baust die darin liegenden Festplatten einfach als Interne Festplatten in dein Gehäuse ein, oder halt einfach per SATA oder IDE an dein Mainboard.

Alt 25.06.2010, 15:37
Threadersteller
alderman

Standard

Zitat:
Zitat von RemiDeluxe Beitrag anzeigen
Schau mal im BIOS ob deine USB Anschlüsse auf High Speed und nicht auf Full Sped stehen
Antwort hat sich verzögert, weil ich Fakten prüfen musste. Also an der Einstellung im Bios liegt es nicht - die Dateien sind offensichtlich einfach zu groß (2 GB und mehr). Jetzt versuche ich es mit dem Program UnstopCopy ...

Bedanke mich aber für die Ratschläge ...

alderman.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,