also mein prob ist, seid dem ich burn 4 free denistalliert habe funktioniert mein laufwerk nich mehr ich kann mir nur denken das der iwi ne datei mit deinsalliert hat weil wenn ich das laufwerk öffne und eine cd oder dvd einlege und drauf klicke passiert erst mal garnix dann klicke ich aufs laufwerk drauf dann steht da bitte legen sie eine cd oder dvd ein :S die war ja schon drinne also stimmt da was niche ich weis auch nicht wo her ich ein neuen treiber bekomme ich schreib mal die daten rein evtl könnt ihr mir ja helfen wär echt super.
und ja ich habe auch schon nach treiber automatisch suchen lassen und der sagte mir es ist alles auf den neusten stand und die geräte funktionieren einwand frei aja sonst würde es ja gehen =D
ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt^^
1. Installier mal deine Chipsatztreiber neu.
2. Lösch dein CD-Laufwerk aus dem Gerätemanager und starte dann den Rechner neu.
3. Lass mal ] laufen und poste hier das Log.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
und das mit dem gerätemanager habe ich schon durch hat nix geholfen das prob hatte ich schon einmal da musste ich mein lappi neu installieren aber das kann es ja auch nich immer sein ich hab keine lust den immer neu zu installiere deswegen gg muss ja auch anders gehen. den chipsatztreiber auf welcher seite gibs den denn zu laden? lf
Geändert von Falko. (06.06.2010 um 10:58 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
06.06.2010, 11:59
Zafi
Lass uns den Chipsatz-Treiber für den Moment vergessen, denn HiJackThis hat unbekannte und schädliche Anwendungen bei dir im Hintergrund festgestellt.
Starte HiJackThis und sag ihm er soll folgende Anwendungen abschießen:
1. Er hat nicht einen gelöscht. Sind alle noch da. Versuch es bitte nochmal.
2. Ansonsten versuch es auch im Abgesicherten Modus, da tut er sich leichter.
3. Lass auch mal den Virenkiller über Nacht auf deinem System laufen. Oder besser noch, klemm die Platte ab, steck sie an einem anderen Rechner an (zum Beispiel über ein externes USB-Festplatten-Gehäuse) und lass den anderen - sauberen - Rechner eine gründliche Virenprüfung durchführen. Dass ist meist am effektivsten.
tag zafi hat nix geholfen ich weis nicht was ich noch machen soll
und wenn ich mein lappi neu installieren will überschreibt meine erecovery nur vista vorn paar monaten konnte ich noch partitonen damit erstellen aber nun nur noch überschreiben ka warum
09.06.2010, 14:09
Zafi
Ist die Recovery eine klassische Installations-CD? Dann müsste er dir eigentlich bei der Laufwerks-Auswahl auch eine Option mit dem Namen "Laufwerksoptionen (erweitert)" anbieten. ]
Falls dem nicht so ist, dann leih dir von einem Spezi eine reguläre Installations-CD. Da hast du die Option und kannst dein System platt machen und neu aufsetzen.
danke für deine hilfe das stand nicht da aber ich bekomme vom kumpel nächste woche eine vista cd wo mit ich meine partitionen löschen und neu erstellen kann damit wäre das lästige thema gelöst aber danke das du dir die mühe gemacht hast mir zu helfen ich hoffe nur das mein laufwerk dann wieder geht ich will wieder brennen