PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 40 > ist die festplatte gut oder soll ich eine andere kaufen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.05.2010, 10:41
Benutzerbild von ksc4ever
Threadersteller
ksc4ever

Standard

ist die festplatte gut oder soll ich eine andere kaufen

hallo ich habe mir einen neuen PC bestehlt und will meine alte 500gb festplatte mit sata weiter nutzen (aber nur für programme und daten und so) und jetzt wollte ich fragen ob ich ] festplatte als System platte nehmen könnte und ob die gut ist oder ob ich lieber eine andere nehmen sollte (vom gleichen Shop da der bei mir um die ecke ist) und die festplatte sollte bis spätestens Dienstag in der Filiale Karlsruhe sein
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.05.2010, 10:45
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Naja ... von so einer kleinen HDD als Systemplatte halte ich net viel. Da kansste lieber das System auch auf die andere Platte machen, oder etwas mehr Geld für ne SSD ausgeben (ab 100€).
] hab ich die Vor- und Nachteile einer SSD auch schon aufgezählt.

Alt 29.05.2010, 10:57
Threadersteller
ksc4ever

Standard

ne für ne ssd reicht mein Geld nicht und ich habe halt gedacht das die festplatte nur für das Betriebsystem auch etwas bringen würde wollte nämlich für den PC nur 600€ ausgeben jetzt bin ich ohne die festplatte aber schon bei 730€ und dann noch ne ssd das macht erstens mein Geldbeute und zweitens meine Mutter nicht mit weil der eigentlich 600€ schon zu viel wahr

Alt 29.05.2010, 11:01
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

Hast du den PC schon ? Sonst sag doch mal deine Kombi, damit wir mal drüberschauen können ! Aber die einzelne Festplatte wird nicht viel bringen, mach doch einfach ne eigene Partition fürs OS !

Alt 29.05.2010, 11:08
Threadersteller
ksc4ever

Standard

pc istz schon bestelt und geld überwiesen

meine zusamenstelung ist schon überprüft von euch hir ist der ]

ok dan werde ich eine eigene Partition für das os machen wen die teile endlich kommen

habe aber anderen ram als der in der startpost steht genommen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,