PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 41 > 8GB micro SDHC formatrieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.05.2010, 22:01
Threadersteller
MG-34

Standard

8GB micro SDHC formatrieren

hallo ich hab mir ne neue 8gb micro sd für mein HTC dream gekauft. früher hat ich 2gb drin. damals wars ne sd, jetz is es ne sdhc. die sdhc ist auf fat32 formatiert und lässt sich auch nicht auf fat formatieren. mein handy liest sie nicht. jetzt die frage wiso?
liegst an sdhc (laut anderen foren funktionierts)
oder liegst am fehlenden fat
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.05.2010, 22:13
bisy

Standard

an dem sdhc liegt es nicht, da das handy SD2.0 (SDHC) unterstützt. der SD2.0 standart gilt ab 4bis 32gb. steckt die karte auch richtig rum drinn?

Geändert von bisy (09.05.2010 um 22:23 Uhr).

Alt 09.05.2010, 22:23
Threadersteller
MG-34

Standard

danke das hilft mir schonmal sehr weiter. also jetz muss ichs nur noch gebacken kriegen, das ich die auf fat formatiert krieg. bin aber bis jetzt immer gescheitert. die option wird einfach nicht angeboten hat jemand noch ne idee

Alt 09.05.2010, 22:30
bisy

Standard

kannst ja mal das prog testen ]

Alt 09.05.2010, 23:09
Threadersteller
MG-34

Standard

ja okee die softwäre lässt mich nicht mal n device auswählen. aber ich hab die karte einfach mit fat32 in das handy gekloppt und nen reboot gemacht. ganz eiskalt
dann kam die karte ist defekt. bin dann auf okee und dann wollt mein linuxphone das ich sie formatier. jetzt funktioniert das scheißteil sogar mit fat32
ich werd echt nimmer. des handy hat mehr aufm kasten als ganz windows
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,