PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 42 > USB-Stick geht nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.04.2010, 20:25
Threadersteller
Kwyjibo

Standard

USB-Stick geht nicht mehr

Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert mein USB-Stick nicht mehr. Mein Bruder hat ihn letztens oft benutzt, um Daten von seinem alten Computer auf seinen neuen zu kopieren. Dabei hat er nie den USB-Stick am PC abgemeldet (nur mal als Info). Irgendwann ging er dann nicht mehr. Wenn ich ihn jetzt an meinem Computer anschließe und ihn beim Arbeitsplatz öffnen möchte, kommt nur die Meldung: Bitte legen sie einen Datenträger ins Laufwerk F ein.
Noch 'ne Info: Als ich den Stick das erste Mal, nachdem er bei meinem Bruder nicht mehr funktionierte, an meinem PC anschloss, kamen erstmal Meldungen wie "neue Hardware gefunden", ""Hardware muss installiert werden" etc.

Weiß jemand, warum der Stick nicht mehr geht?

Gruß
Kwyjibo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.04.2010, 20:27
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Hast du schonmal versucht neu zu formatieren ?

Alt 17.04.2010, 20:51
bisy

Standard

also der usb-stick wird bei deinem pc nicht mehr erkannt, du kannst nicht drauf zugreifen.
funktioniert er noch bei deinem bruder?

wenner bei beiden pc´s nicht mehr funktioniert, man nicht drauf zu greifen kann, dürfte er wirklich defekt sein, kauf dir lieber einen neuen

Geändert von bisy (17.04.2010 um 20:54 Uhr).

Alt 17.04.2010, 21:50
Threadersteller
Kwyjibo

Standard

@T-Bone: Hab ich schon versucht. Aber da kommt ebenfalls die Meldung "Bitte legen sie einen Datenträger ins Laufwerk F ein".

@bisy: Bei meinem Bruder funktioniert er auch nicht mehr.
Erkannt wird er bei mir allerdings. Beim ersten Mal wurden halt erstmal automatisch irgendwelche Sachen installiert und seitdem wird er immer erkannt. Wenn ich z.B. zum Arbeitsplatz gehe, steht da auch bei F "Wechseldatenträger". Trotzdem kommt beim Klicken die Meldung "Bitte legen sie einen Datenträger ins Laufwerk F ein".

Alt 19.04.2010, 11:57
Threadersteller
Kwyjibo

Standard

Also ich brauch definitiv einen neuen Stick, oder?

Alt 26.04.2010, 20:50
alfred24

Standard

HOl dir doch gleich eine externe Festplatte,die gibts ab 50 Euro und du hast viel mehr Speicherplatz als auf dem Stick

Alt 27.04.2010, 08:47
Benutzerbild von Roadrunner
Roadrunner

Standard

Wäre ich auch für,das du dir was externes zum Speichern von Daten holst.Hatte damals dasselbe Problem,habe den USB Stick oft benutzt,und die vergoldeten Kontakte haben sich abgenutzt,jetzt geht der auch nichtmehr...

Gruß
Computer_Newbie
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,