PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 42 > Festplatte nicht lesbar

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.04.2010, 18:53
Threadersteller
Heckler

Standard

Festplatte nicht lesbar

Hallo,
Bin neu hier und hab auch gleich ein Problem.
Ich bin mit meinem Speicherplatz langsam nicht mehr ausgekommen, also hab ich mir ne 2.Festplatte bestellt (SAMSUNG HD154UI). Die hab ich eingebaut und sie wurde auch direkt im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung erkannt (nutzte win vista).
Dort hab ich dann den Datenträger initialisiert und danach bin ich auf neues Volume erstellen. Dann bekam ich die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." und bei der Festplatte steht nun "nicht lesbar."

Hat man mir Schund angedreht und die Platte ist defekt? Oder mache ich was Falsch?

Danke im Vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.04.2010, 17:26
GtaZocker

Standard

Wird sie im bios angezeigt? Wenn nein, sitzen die kabel alle fest?

Alt 19.04.2010, 16:54
Threadersteller
Heckler

Standard

Erstmal danke für die Antwort.
Und ja Bios erkennt sie.
Werd sie wohl einfach umtauschen müssen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,