PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 43 > Festplatterettung durch sata driver usb

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.04.2010, 13:27
Threadersteller
mozila

Standard

Festplatterettung durch sata driver usb

Hallo,
mein PC fährt nicht mehr hoch, und um die Festplatte zu retten habe ich mir ein HAMA SATA Drive besorgt. Den HAMA SATA Drive habe ich bereits an mein Laptop angeschlossen und die Festplatte bisher wird es nicht erkannt. Dazu habe ich den Software Testdisk Heruntergeladen und installiert, und trotzdem wird die Festplatte nicht angezeichnet. Vielleicht konnte einer von euch mir auf die Sprünge helfen, ob andere Lösung um die Festplatte zu retten gibT. Vielen dank.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.04.2010, 20:31
Benutzerbild von twozerofour
twozerofour

Standard

Also wenn die festplatte noch funktioniert (oder du das rausfinden willst) nimm die platte mit zu einem freund, schliess sie an. Wenn sie in Windows angezeigt wir sichere deine daten und installiere Windows neu. Wenn sie nicht angezeigt wird ist sie vielleicht kaputt. versuche trozdem windows neu zu installieren. Wenn die platte im Windows-setup nicht angezeigt wir, ist sie kaputt.
Wenn du die platte bei einem freund anschliesst, und der PC nicht hochfährt, muss die platte deines Freundes im BIOS wieder als 1. Bootoption eingestellt werden.

MfG twozerofour
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: