PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 43 > Laufwerk C in Datenträgeverwaltung weg

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.04.2010, 12:10
Threadersteller
Sylar

Standard

Laufwerk C in Datenträgeverwaltung weg

Guten tag, ich bin neu hier im forum.

ich hab ein Aspire one notebook.

irgendwas stimmt bei mir nicht mit der festplatte wollte sie mit Acer eRecovery Management was ja nen extra speicher auf der platte reserviert ist, wiederherstellen. leider kann dieses proramm das laufwerk c nicht finden. bin dann in der datenträgerverwaltung gegangen und das ist dieses laufwerk auch verschwunden. kann jetzt die festplatte so nicht formatieren. auch eine systemwiederhertellung hat nichts gebracht. kann mir einer helfen??

muss ich jetzt ein externes laufwerk anschließen und mit hilfe der windows xp disk einfach die festplatt so fformatieren oder gibt es noch einen anderen weg?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hier noch ein bild von der datenträgerverwaltung. da ist nix rein garnix, vorher standen da zwei laufwerke, eins für das betriebssystem zur wiederherstellung und ein OS von dem windows gebootet wird da.

wenn ich dann ein externen laufwerk anschließ stehen die beiden dann aber da

Geändert von Sylar (09.04.2010 um 12:10 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.04.2010, 12:16
Buschi

Standard

Siehst du die Laufwerke, wenn du auf den Computer gehst?

Gruß

Buschi

Alt 09.04.2010, 12:22
Threadersteller
Sylar

Standard

da komischerweise ja. laufwerk (ACER) C:

Alt 09.04.2010, 12:24
Buschi

Standard

welches Betriebssystem hast du

Alt 09.04.2010, 12:45
Threadersteller
Sylar

Standard

windows xp inkl sp3

Alt 09.04.2010, 12:48
Buschi

Standard

Ich hatte das Prob bei Windows 7 und da hab ich die festplatte fürs Netzwerk freigegeben und dann gings wieder.
Wenn nicht kannst du noch versuchen die treibe neu zu installieren, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Gruß

Buschi
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,