PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 43 > Lappifestplatte hat nach formatieren nur halbsoviel speicher

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.04.2010, 11:15
Benutzerbild von pc- freak
Threadersteller
pc- freak

Standard

Lappifestplatte hat nach formatieren nur halbsoviel speicher

Hallo leute, ich habe folgendes problem. Ich wollte vorgestern mein OS neu aufsetzen und hab meine komplette festplatte formatiert , daraufhin habe ich windows neuaufgesetzt. Der pc wollte die treiber nicht installieren, als es doch geklappt hat wurde meine hdd nur als 167gb hdd erkannt, obwohl das teil 320 gb hat. was hab ich falsch gemacht ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.04.2010, 11:58
Ic3M4ster

Standard

Hast/hattest du 2 Partitionen?

Alt 07.04.2010, 17:51
bisy

Standard

hast du bei der win install auch die alte partition gelöscht und neu erstellt?
scha mal in der datenträgerverwaltung nach, da wird deine festplatte aufgelistet un die darauf befindlichen partitionen, da kannst du deine vergrößern, die andere partition löschen, laufwerksbuchstaben vergeben usw

Alt 08.04.2010, 11:57
Benutzerbild von pc- freak
Threadersteller
pc- freak

Standard

ich hab die alte nicht gelöscht, ich dachte da je es ne recovery cd ic, müsste es eigentlich von allerin passieren. wo finde ich die datenträgerverwaltung ? ich habe win vista, falls es dir weiterhilft

Alt 08.04.2010, 18:05
Buschi

Standard

Geh im Startmenü mit einem rechtsklick auf Computer, dann auf Verwalten, nun siehst du unter Datenspeicher die Datenträgerverwaltung.

Gruß

Buschi
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,