PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 44 > Suche Neue Festplatte [Kaufberatung]

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.04.2010, 21:33
Threadersteller
necoicould

Standard

Suche Neue Festplatte [Kaufberatung]

Guten Tag ich möchte mir eine neue interne Festplatte für ca... naja am liebsten 50€ aber bis 80€ würde es auch gehen kaufen. Ich möchte die Platte als System + Daten verwenden, sprich: Windows 7 64 + Programme + Spiele + Musik + Videos ...halt für alles...

Meine jetzige ist: Festplatte: SAMSUNG SP2504C
Die neue sollte besser sein und größer > 500GB (schneller).

a) Welche würdet ihr mir so empfehlen?
Habe bei Chip.de eine " ] " gefunden... die scheint sehr gut zu sein jedoch soll die Zugrifffszeit nicht gut sein ...
Was meint ihr?

b) Wäre es kontraproduktiv wenn ich die alte Platte noch drin lasse. Eventuell Windows 7 auf der alten laufen lasse und Programme und etc. auf der neuen oder ist das dann zu viel hin und her was alles viel langsamer macht?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.04.2010, 00:03
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

Hi,

was seit wann hat eine SpinPoint F3 langsame Zugriffszeiten

dass vergiss lieber mal ganz schnell
in deiner Preisklasse ist die F3 das beste was du kriegen kannst

Die alte Platte würd ich nicht mehr verwenden und schon garnicht fürs Windows wenn dann nur iwelche Musik oder Textdateien draufspielen^^

Kauf dir am besten die F3, installier Windows und die ganzen anderen Programme, damit wirst du glücklich werden

Alt 02.04.2010, 12:20
MG-34

Standard

jo mein ich auch. aber vorsicht ich würde das betriebssystem immer auf ner festplatte laufen lassen die kleiner als 1tb ist. um so größer eine platte, desto schneller, aber desto mehr verwaltung hast du auch drauf, den die sektoren müssen ja auch verwaltet werden und das kostet leistung.
hab ne systemplatte die is 250gb groß und ne 1,5tb samsung F3 für daten, spiele und programme.

das ist halt nen pc der stabil läuft.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,