PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 44 > PC erkennt externe Festplatte nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.04.2010, 10:23
Threadersteller
keller94

Standard

PC erkennt externe Festplatte nicht

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte, welche ich schon länger hab, aber der PC sie auf einmal nicht mehr erkennt . Es steht da "Auf G:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar!" ](*,)

An was liegt es und was kann ich da tuen ?

Vielen Dank
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.04.2010, 10:46
Benutzerbild von Hofmma0901
Hofmma0901

Standard

Das liegt höchst wahrscheinlich an den zugriffsrechten, die nicht mehr richtig erkannt werden, ist mir auch schon mal passiert.

Du musst deinen PC im Abgesicherten Modus starten, dann auf Arbeitsplatz gehen und dort Rechtsklick auf die Festplatte. Eigenschaften auswählen und oben den Reiter Scihertheit anklicken.
Dort kannst du dann die einzelenen Benutzer auswählen und am besten alle Rechte aucf Vollzugriff umstellen dann die Einstellungen übernehmen Pc neu starten und fertig.

Ich hoffe ich konnt dir Helfen!

Alt 01.04.2010, 11:16
Threadersteller
keller94

Standard

Bei Eigenschaften steht nichts von Reitersicherheiten.

Vielleicht weil ich Vista hab ?

Alt 01.04.2010, 20:10
MG-34

Standard

damit haben wird das problem
du hast Vista!!!!
mein Beileid. Wenn du als Admin angemeldet bist im normalen Modus musst du einfach rechtsklick auf deine Platte, Eigenschaften, Sicherheit und da allen Benutzern Vollzugriff geben. das müsste dann gehen.

ansonsten wie ich jedem Vistabesitzer immer wieder sage:
formatier einfach Partiton/Festplatte C.

Alt 03.04.2010, 13:33
Threadersteller
keller94

Standard

Stimmt es steht da

"G:/ Ist nicht freigegeben"

Wenn ich es dann als Admin freigeben will kommt "Beim Versuch G freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Die freigegebene Ressource wurde nicht erstellt."

Alt 06.04.2010, 12:29
Benutzerbild von Hofmma0901
Hofmma0901

Standard

hast du den Pc auch im Abgesicherten Modus gestartet??
beim starvorgang vom PC f8 drücken und im abgesicherten modus starten auswählen)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,