PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 45 > Hilfe brauche meine wichtigen daten zurück!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.03.2010, 02:05
Threadersteller
Korri

Standard

Hilfe brauche meine wichtigen daten zurück!

Hallo erstmal ich habe seit 2 jahren einen Toshiba Satellite l300d. plötzlich geht er nicht mehr richtig wenn ich ihn starte bleibt er kurz nach dem laden von Windows hängen. Wenn ich ihn dan erneut starte und im abgesicherten modus starte läd er den Desktop und dan kommt nur noch Windows-Explorer reagiert nicht mehr und geht wieder aus das problem ist auf der festplatte sind wichtige aufträge für meine arbeit drauf und ich muss mittwoch wieder los fahren und weiß jetzt nicht wohin. Bitte um hilfe ist sehr wichtig Brauche dringend eure hilfe

Geändert von Korri (30.03.2010 um 03:19 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.03.2010, 06:23
bisy

Standard

hi, du könntest die festplatte ausbauen und einfach in ein anderen pc hängen oder in ein festplattengehäuse oder per usb adapter an einen anderen pc stecken.
oder man läd ein linux live system, brennt es auf cd und boodet von dieser, dann kannst du auch auf deine festplatten zugreifen.

(ps: wenn du die festplatte an einen anderen windows pc hängst und musst du bestimmt deinen eigenen ordner per rechtsklick/eigenschaften/freigaben für jeden freigeben, damit du drauf zugreifen kannst)

welches betriebssystem hast du drauf? wenn noch xp, könntest du auch einfach von der xp cd booten und ne xp reperatur machen, da werden deine daten nicht gelöscht.
bei vista/Windows 7 gibt es auch so was ähnliches, allerdings werden da glaub ich nur paar systemdatein überprüft und notfals ersetzt

Geändert von bisy (30.03.2010 um 06:26 Uhr).

Alt 30.03.2010, 14:59
Threadersteller
Korri

Standard

Danke ich werde es mal probieren
p.s. habe win vista
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,