PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 44 > Suche roadtaugliche Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.03.2010, 21:21
Threadersteller
kursimaiz

Standard

Suche roadtaugliche Festplatte

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich suche für meinen Laptop eine interne Festplatte die so langlebig, stabil und souverän wie möglich ist und dabei folgende Vorgaben erfüllt:

2,5"
500GB
7200 U/Min

Und das wars eigentlich auch schon.Sehr gute Erfahrungen habe ich immer mit Western Digital gemacht aber anscheinend haben die keine Festplatte in der Größe mit 7200 U/Min, oder irre ich mich da? Welche Firmen sind noch zu empfehlen? Z.B. bin ich von Seagate extrem enttäuscht.

Ich bitte um Rat.
Gruß
Kursimaiz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.03.2010, 22:22
Tholi

Standard

Wie wäre es mit einer Solid-State-Disk? Gibt es auch schon mit 512GB, allerdings liegt der Preis dafür noch im Jenseits von Gut und Böse.

Alt 31.03.2010, 00:51
MG-34

Standard

1. noch zu teuer,
2. hält kaum länger als ne gewöhnliche festplatte.

sie ist zwar schockresistenter und gegen luftfeuchtigkeit und wärme weniger sensibel, aber die iproms werden immer wieder neu gebrandt und gelöscht. das hält kein iprom lange durch. ich würd sagen ssds stehen noch in den kinderschuhen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,