PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 45 > Festplatte geht aus...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.03.2010, 12:40
Benutzerbild von kamov
Threadersteller
kamov

Ausrufezeichen

Festplatte geht aus...

Hallo,

bei laufender instalation von Windows XP geht meine Festplatte aus und ich bekomme blauen Bildschirm mit irgendeiner Fehlermeldung.
Was soll ich machen? Warum kommt sowas?

Segate Barracuda 320GB

Manchmal wenn ich zB ein Spiel starten will wird mein Desktor schwarz und das wars dann... Manchmal geht es ohne Probleme.
Ich habe die Platte mit Ashampoo HDD prüfer überprüft und es hat mir gezeigt dass meine platte nur ca. 53% der geschwindigkeit abgibt und "Health" Status ist ca 72%.

Geändert von kamov (28.03.2010 um 14:44 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.03.2010, 16:59
Benutzerbild von kamov
Threadersteller
kamov

Standard

Keiner weiß Bescheid?

Alt 29.03.2010, 17:04
Benutzerbild von Young
Young

Standard

healthstatus 72% ist schon schlecht

hast du mal windows neu installiert ?
wie sind die temperaturen ?

Alt 29.03.2010, 17:14
Benutzerbild von kamov
Threadersteller
kamov

Standard

Windows wurde schon viele male instaliert. Die Temperaturen befinden sich im Bereich von 37-40°. Wie gesagt, beim Versuch Win XP zu instalieren schaltet sich die Plate immer ab.Wenn es ca. 35-37Min übrig bleiben um Win zu instalieren.
Alle Benchmarks zeigen dass die plate gut funktioniert. Nur das Ashampoo HDD... zeig wie es aussieht die waren werte.

Alt 29.03.2010, 17:15
Benutzerbild von Young
Young

Standard

dann ist die platte eventuell schrott wegen diesem 72% healthstatus

Alt 29.03.2010, 17:18
Benutzerbild von kamov
Threadersteller
kamov

Standard

Die Plate ist vieleicht zwei Monate jung. Wenn ich es umtauschen lasse,dann sitze ich ohne meine PC mindestens einen Monat da...

Alt 29.03.2010, 17:19
Benutzerbild von Young
Young

Standard

sag doch das du solange die dir die wieder geben eine ersatz haben willst die müssen dir glaub ich eine ersatz geben !!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,