PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 41 > Gutes BluRay Laufwerk

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.03.2010, 23:06
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

Gutes BluRay Laufwerk

hallo
ich möchte mir bald ein neues BD laufwerk kaufen. im blick habe ich zuzeit ]. was ist eure meinung dazu? gibt es laufwerke mit besseren P/L verhältnis?

gruß xMSIx
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.03.2010, 19:54
Benutzerbild von desktopjunky
desktopjunky

Standard

Zitat:
Zitat von xMSIx Beitrag anzeigen
hallo
ich möchte mir bald ein neues BD laufwerk kaufen. im blick habe ich zuzeit ]. was ist eure meinung dazu? gibt es laufwerke mit besseren P/L verhältnis?

gruß xMSIx
Das kannst Du ruhig nehmen. Samsung-Laufwerke sind immer gut.
Aber vielleicht solltest Du in Deine Suche noch die Laufwerke von LG einbeziehen. Eventuell das CH10LS. Ist ein Combo-Laufwerk mit DVD- und CD-Brenner und kostet zwischen 100 und 130 Euro. Ich habe mir letztens von LG einen DVD-Brenner GH22LP20 geholt. Hatte ihn mit schwarzer Blende bestellt und noch eine elfenbeinfarbene mitgeliefert bekommen. Anbei war dann auch noch eine Install-CD mit allerlei Tools von LG (u.a. Update-Tool für die Firmware). Bin voll und ganz damit zufrieden und würde jederzeit wieder mein Vertrauen auf diese Marke setzen.

Geändert von desktopjunky (14.03.2010 um 19:57 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,