PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 49 > Sata festplatte kaputt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.01.2010, 18:45
Threadersteller
Neo__

Ausrufezeichen

Sata festplatte kaputt?

hi ich hatte vor kurzem ein thema wegen meiner grafikkarte die hatte zu wenig strom bekommen die neue also habe ich sie gegen eine schlechtere umgetauscht und trotzdem ein neues netzteil geholt und jetzt funktioniert meine sata festplatte nicht mehr kann es echt daran leigen das ich beide stromanschlüsse verwendet habe? da sind ja 2 und ich habe beide angeschlossen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.01.2010, 18:59
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Wenn Du an Deine SATA-Festplatte zwei Stromanschlüsse rangemacht hast wirst Du sie wahrscheinlich geschrottet haben.
Aber eigentlich geht das doch garnicht, wie hast Du das denn gemacht?

Alt 28.01.2010, 19:04
Threadersteller
Neo__

Standard

]
damit will ich keine werbung fürs andere forum machen oder so habe aber nur da son bild gefunden und wie ich eins hochlade weiss ich net sry

Alt 28.01.2010, 21:59
bisy

Standard

oh das ist schlecht, ich glaub die platte ist defekt. man schließt immer nur einen stromanschluss an festplatten/laufwerke an
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,