PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 49 > Festplatte streikt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.01.2010, 00:03
Threadersteller
Manuel2701

Ausrufezeichen

Festplatte streikt

hallo alle zusammen!

ich habe 2 festplatten
eine 360GB geteilt auf 2 partentionen (auch betribssystem und so ist da drauf)
und eine 1000GB festplatte auch mit 2 patis !!!
jetzt meine proplem auf der 1000GB festplatte ist eine pati mit meinen ganzen daten und so auf jedenfal habe ich nem kollege über netzwerk was geschickt und plötzlich bricht er alles ab ! habe dann bemerkt das er die platte nicht mehr im arbeitsplatz anzeigt !
habe den rechner dann neu gestartet und sihe da sie ist wieder zu sehen !!!
ABER ich kann nur auf eine von den 2 partis zugreifen und ausgerechnet die wo nur müll drauf ist !! wie komme ich an die andere ohne alles zu löschen ???

bitte HELFT mir Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.01.2010, 09:48
Benutzerbild von JOnny_R
JOnny_R

Standard

Das ganze klingt nach einem Festplattendefekt. Ansonsten solltest Du erstmal dieKabel überprüfen (Zumindest einmal abziehen und neu aufstecken, falls einfach nur etwas Staub einen sauberen Kontakt verhindert; eventuell sogar einfach mal die Kabel austauschen.)

Besorg Dir am besten mal das entsprechende Festplattendiagnosetool Deines Ferstplattenherstellers.
Bei Seagate ist das z.B. "Seatools". Am besten sind dabei immer die Versionen, die Du auf eine CD brennst, von der Du dann booten mußt.

Führe einen ausführlichen Oberflächentest der Festplatte durch und berichte, ob sie diesen Test bestanden hat.
Das Ergebnis ist zwar keine Garantie, aber ein Anhaltspunkt. Kabel
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,