PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 49 > Nachfolger für SOHD-16P9SV gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.01.2010, 16:09
Threadersteller
hnblntprts

Frage

Nachfolger für SOHD-16P9SV gesucht

Hallo, ich suche ein internes DVD-Laufwerk mit guten Fehlerkorrektureigenschaften, d.h. ein Laufwerk, mit dem man auch zerkratzte CD/DVD retten kann. Bisher hatte ich das SOHD-16P9SV von LiteOn. Allerdings ist der Rechner, in dem dieses IDE-Laufwerk eingebaut war nicht mehr funktionstüchtig. Deshalb suche ich jetzt ein Nachfolgelaufwerk, welches man per SATA anschließen kann und das ähnlich gute Ausleseeigenschaften vorweisen kann. Es muß nicht unbedingt LiteOn sein. Kann mir jemand mit einer Modellnummer weiterhelfen? Gruß Dirk.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.01.2010, 17:35
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Lächeln

Hmm...

Îch würde dir das Lite-On DVD RW LH-20A1P empfelen ich habe ne cd mit ris gehabt und das hat sie gerettet....
]

Alt 27.01.2010, 06:43
Threadersteller
hnblntprts

Standard

Danke für den Tip. Das ist aber ein Brenner. Ich dachte, daß es vielleicht ein normales CD/DVD-Laufwerk gäbe. Einen Brenner habe ich nämlich schon drin in dem Rechner: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40. Meiner Meinung nach eignen sich Brenner nicht so gut zum auslesen bzw. reparieren von CDs.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,