PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 41 > Externe Festplatte wird nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.01.2010, 17:35
Threadersteller
dariooo

Standard

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Leute,
Hab auch ein Problem mit meiner externen Festplatte und zwar ist das eine 1TB, USB 2.0 von Toshiba..
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64-Bit
Sie hat in den letzten woche nachdem ich sie mir gekauft hatte, einwandfrei geklappt.
Jetzt auf einmal, wenn ich sie anschließe, wird die von meinem Laptop nicht mehr erkannt und es kommt auch nicht das "DingDong" geräusch von windows, das immer kommt, wenn man etwas angeschlossen hat.
Jedoch sieht und hört man aber, das die festplatte leicht am arbeiten ist, wenn ich sie mit einem laptop verbinde.
Bei Systemsteuerung, Geräte und Drucker und sowas wird sie neuerdings auch nicht mehr angezeigt..
Außerdem habe ich mal versucht, die Festplatte bei meinen Eltern an den PC anzuschließen, wird da aber auch nicht erkannt..

Kann mir bitte bitte bitte einer helfen?!

Danke im Vorraus

sorry wenn ich hier neues thema aufgemacht habe..
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.01.2010, 20:18
bisy

Standard

wird sie in der datenträgerverwaltung angezeigt, wenn ja fehlt vieleicht nur der laufwerksbuchstabe

Alt 18.01.2010, 17:22
Threadersteller
dariooo

Standard

mh nee in der datenträgerverwaltung wird sie auch nicht mehr angezeigt

Alt 15.05.2010, 11:29
frankj

Standard

mal nen anderen port benutzen,
oder falls vorhanden treiber neu installieren,
oder wenn an deinem system was verändert wurde, wiederherstellungs punkt nutzen, sonst fällt mir spontan nichts ein...

MfG Frank
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,