PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 51 > Windows 7 erkennt Festplatte bei Installation nicht...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.01.2010, 18:23
Benutzerbild von Roadrunner
Threadersteller
Roadrunner

Standard

Windows 7 erkennt Festplatte bei Installation nicht...

Habe ein riesiges Problem:
Habe eine neue 250gb Festplatte von Western Digital,wollte nun Windows 7 32bit installieren,doch er findet meine Festplatte nicht.Er sagt immer,ich solle nach Treibern suche,doch ich finde hier garnichts...hat jemand vielleicht mal einen guten Rat,was ich tun kann,und wie ich dabei vorgehe?...Meine Festplatte steht schon auf IDE Betrieb,selbst Win. XP lässt sich mit meiner Aktuellen Festplatte nicht starten.Die Platte ist gründlich mit NTFS formatiert worden (von XP installation).

Brauche echt dringend Hilfe

Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.01.2010, 22:03
Benutzerbild von Knuckles
Knuckles

Standard

du brauchst die SATA-Treiber deines mainboards

schau mal auf die website des herstellers, alternativ solltest du ne treiber cd mitgeliefert bekommen haben

Alt 06.01.2010, 14:14
Benutzerbild von Roadrunner
Threadersteller
Roadrunner

Standard

Gut,danke habe einen Treiber auf der Website gefunden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,