PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 51 > Interne Festplatte aus Notebook

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.12.2009, 20:22
Benutzerbild von Mayzon
Threadersteller
Mayzon

Standard

Interne Festplatte aus Notebook

So ich hab eine interne Festplatte mit 80 GB aus meinem alten Notebook in ein Gehäuse gesteckt, da der Anschluss des Notebooks defekt ist. Klappt alles wunderbar wird erkannt usw. doch die Übertragungsrate ist nicht gerade der Hammer, läuft über USB 2.0 mit HD tune hab ich 26 mb maximale Transferrate ausgelesen. Das würde mir ja reichen, aber wenn ich etwas rüber zihe gehts bei 15 MB los und geht dann runter auf 1 MB pro Sekunde, nach 2 minuten gehts wieder hoch auf 15-18 MB woran liegt das, vielleicht na der Größe der verschiedenen Dateien?

Und gibt es vll Tipps wie man die HDD Beschleunigen kann?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.12.2009, 21:06
Benutzerbild von MarceLLL
MarceLLL

Standard

Liegt bestimmt an der alten Festplatte, lass ihn einfach mal eine Nacht kopieren, dann wird er schon irgend wann fertig werden ...

Marcel

Alt 26.12.2009, 21:15
Benutzerbild von Mayzon
Threadersteller
Mayzon

Standard

Mh also die genaue Bezeichnung lautet ->
FUJITSU Mobile MHV2080BH 80 GB

Vll kann jemand was mit anfangen. Die beste is es nicht, das weiß ich, aber im Notebook war die schneller Oo
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,