PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 52 > Kann meine Festplatte nicht Formatieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.12.2009, 18:59
Threadersteller
Antafes

Standard

Kann meine Festplatte nicht Formatieren

Also Ich hab folgendes Problem:
Ich hab meine Externe Festplatte formatiert dabei kamm am Ende die Fehlermeldung das die Formatierung nicht abgeschlossen werden konnte.
Danach konnte ich nicht mehr auf die Externe Festplatte zugreifen obwohl die angezeigt wird. Wenn Ich auf DIe Externe nähmlich zugreifen will kommt die Meldung das die Festplatte unformatiert ist und formatiert werden muss, wenn ich aber dann bei der meldung auf formatieren klicke komtm die Fehlermeldung das die Festplatte nicht formatiert werden kannn.
Ich kann die Festplatte auch nicht formatieren wenn ich Rechtklick amch und auf formatieren klicke, denn dann erscheint das Formatierfenster nicht.

Bitte Um Hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.12.2009, 05:50
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

1. Geh mal über die Datenträgerverwaltung und lösch dort die Partition bzw. das Volume. Erstell dann eine neue Partion/Volume und formatiere diese.

2. Wenns Probleme gibt, dann wiederhol den Vorgang, doch formatiere sie diesmal nicht. Erstell nur das Volume und bei der Frage, ob dieses Formatiert werden soll, sagst du Nein. Stattdessen startest du den Rechner neu und formatierst die Festplatte, wenn der Rechner wieder oben ist.

Alt 24.12.2009, 10:37
panikfisch

Standard

Sorry
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,