PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 53 > Externe Festplatte lässt interne schrotten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2009, 18:26
Threadersteller
Lusper

Standard

Externe Festplatte lässt interne schrotten

hi erstma
also ich hab mir vor ner ganzen weile eine externe festplatte gekauft. nach etwa einem monat ging mein rechner nicht mehr und es stellte sich heraus dass die interne festplatte kaputt war. nachdem ich dann eine neue gekauft habe und alles neu draufgespielt habe hat es auch funktioniert. doch sobald ich meine externe angeschlossen habe kamen immer wieder neue fehlermeldungen dass irgegndwelche dateien fehlen und und und. danach hab ich wieder alles neu installiert und nach erneutem anschließen der festplatte kamen die selben fehlermeldungen . jetzt hab ich einen neuen rechner bekommen und hab angst meine externe festplatte anzuschließen. hab auch schon mal ein virusprogramm drüberlaufen lassen da kam aber nix bei raus.
kann mir vieleicht einer einen tip geben woran es liegen könnte oder was ich dagegen tun kann. hab nämlich nicht immer lust den ganzen rotz neu zu installieren .
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.12.2009, 12:34
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Welche Externe Festplatte benutzt du denn? (Marke, Speichergröße, Anschlussart)

Alt 07.12.2009, 17:17
Threadersteller
Lusper

Standard

marke: One Technologies
Speichergröße: 500gb
Anschlußart: USB
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,