PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 53 > Brauche Tippse für ne Guten Multimedia Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.12.2009, 07:51
Benutzerbild von ruhrpottler76
Threadersteller
ruhrpottler76

Standard

Brauche Tippse für ne Guten Multimedia Festplatte

Hi,

Ich Möchte mir noch ne Multimedia Festplatte zulegen mit ,
bin mir aber noch nicht im Klaren welche.

Nun zurzeit hab ich noch so nen Günstiges 2 Jahre altes Teil ,was ich meinen Kurzen geben möchte für sein Kinderzimmer.

Erst wollte ich mir ne Externe Festplatte Holen da meine Dateien überquellen,
aber Sinniger wäre ja ne neue Multimedia Festplatte.

Google mir schon die Finger Wund ,zur Aktuellen Auswahl wäre die
1. ]
2. ]
3. ]

Oder welche auch immer super wäre wenn sie MKV abspielen könnte ,vor allem Leise sowie und mind 1TB speicher ,Gute Bild und Ton Quallität.

Bei den Massen an Multimedia Festplatten Angeboten zurzeit,will ich mit Sicherheit kein Fehlkauf machen.

Da ich mir Weihnachten noch nen 37 LCD fernseher Kaufen Möchte und diese zusammen Gut Harmonisieren sollen.

Ach ja,noch ne Frage:

Da meine Alte LG dolby surround anlage das Zeitliche gesegnet hat,sprich der DVD. wollte ich die Lautsprecher an die Multimedia Festplatte Anschliessen(heim Kino)

Ist das überhaupt Möglich ?
Bitte nicht Lachen bin kein Hifi Spezi ,Grins

Wäre über Tippse und Kaufberatung Dankbar.
Gruss
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.12.2009, 09:40
Benutzerbild von kingchris
kingchris

Standard

Erstmal zur zweiten Frage:
Deine Surround Boxen kannst du nicht direkt an die Festplatte anschließen, da das 5.1 Signal digital "ausgeht". Musst schon nen Surround Receiver dazwischen schalten.
Als direkten Ausgang haben die Festplatte nur Stereo (über Scart).

Zur ersten Frage:
Achte am besten auf die Bewertungen bei Geizhals oder suche nach Erfahrungsberichten.
Wenn du nichts findest: Probieren geht über Studieren. Kannst die Ware ja 2 Wochen lang grundlos umtauschen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,