PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 53 > Neue Partition anlegen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.12.2009, 18:16
Threadersteller
Crixton

Standard

Neue Partition anlegen

So ich steh hire vor einem kleinem Problem
und zwar hab ich (so dumm wie ich war) nur eine Partition bei meiner 500 GB festplatte angelegt auf der auch win vista läuft
davon sind noch 300 GB frei.
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich noch eine neue Partition anzulegen?
Also erst mal lösch ich den ganzen mist außer Windows, dann defragmentier ich und dan sollte es doch möglich sein eine Partition von 500 GB - 30 GB(für Vista) einzurichten
Dazu gibts bei Vista doch auch so ein tool in der computerverwaltung mit dem man C:\ verkleinern kann und den freinen speicherplatz kann man dann einer andereern partition zuweisen
oder geht das bei partitionen auf denen das bs ist nicht?
oder gibts da noch irgednwelche tollen progarmme mit denen man och nachträglich eine partition einrichten kann.
Ich weiß es würde weniger aufwand machen einfach zu formatiern und dann partitioenen einzurichten aber ich hab kein bs mehr zu hause rumliegen aso kommt die option nicht in frage
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.12.2009, 18:44
Benutzerbild von Bonsay
Bonsay

Standard

kannste bei XP zb bei systemsteuerung-->Verwaltung--->computerverwaltung schaue dich da mal um!

Alt 01.12.2009, 18:48
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Versuch doch einfach mal die Datenträgerverwaltung von Windows.

Ansonsten den ].

Oder ].
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,