PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 42 > Windows 7 Festplatten Fehler!Wichtig

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.11.2009, 06:27
Threadersteller
Björn09

Standard

Windows 7 Festplatten Fehler!Wichtig

Morgen

Ich habe mir gestern eine Neue Festplatte gekauft Samsung HD103SJ 1TB
mein System AMD X4 9950 4Gb Coirser 1066 , Nvidia 260Gtx black edition und mein Board M750Sli-DS4

Zu meinen Problem Windows hat mir angezeigt das ich einen Festplatten Fehler habe und sofort meine Daten Sichern soll und mein neustart wurde
meine Festplatte nicht erkannt

Ist die Festplatte defekt?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.11.2009, 06:32
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Björn09 Beitrag anzeigen
Morgen

Ich habe mir gestern eine Neue Festplatte gekauft Samsung HD103SJ 1TB
mein System AMD X4 9950 4Gb Coirser 1066 , Nvidia 260Gtx black edition und mein Board M750Sli-DS4

Zu meinen Problem Windows hat mir angezeigt das ich einen Festplatten Fehler habe und sofort meine Daten Sichern soll und mein neustart wurde
meine Festplatte nicht erkannt

Ist die Festplatte defekt?
Morgen,

jetzt du deiner frage hast du sie richtig angeschlossen, also stromkabel dann des große graue ? (ziemlich breit) hattest du das problem bereits früher ? und hast du schonmal windows neu installiert ? oder du machst mal gar nichts und kuckst ob was passiert oder obs bloss falscher alarm war ( wobei ich ein backup machen würde von deinen daten )

mfg
Simlog

Alt 28.11.2009, 07:04
Threadersteller
Björn09

Standard

Die festplatte ist richtig angeschlossen!und die festplatte ist komplatt neu der fehler stand gerade wieder bei Windows wie kann ich es am besten Testen ? was mir gerade einfählt kann es auch was mit dem Arrbeitspeicher zutuhn haben? habe sie manuell eingestellt da sie nur auf 800 liefen aber es 1066 sind aber bei everest stehen sie immer noch auf 800?

Geändert von Björn09 (28.11.2009 um 09:37 Uhr).

Alt 28.11.2009, 12:51
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Björn09 Beitrag anzeigen
Die festplatte ist richtig angeschlossen!und die festplatte ist komplatt neu der fehler stand gerade wieder bei Windows wie kann ich es am besten Testen ? was mir gerade einfählt kann es auch was mit dem Arrbeitspeicher zutuhn haben? habe sie manuell eingestellt da sie nur auf 800 liefen aber es 1066 sind aber bei everest stehen sie immer noch auf 800?
hmm ne denk ich jetzt nicht so direkt hast du noch einen anderen pc wo du sie kurz anschliesen kannst und kucken obs da geht und wenn der fehler da auch besteht liegts nicht am ram

Alt 20.03.2010, 18:45
Convex

Standard

Ich hab ganz genau die gleiche Platte und ständig immer den gleichen Fehler.
Hast du schon eine Lösung gefunden?

Alt 26.04.2010, 12:19
_Stephan_

Standard

Ich war gerade auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem und wollte hier nur schnell anmerken, dass ich in meinem eine Woche alten Rechner die gleich Festplatte laufen habe und gestern auch so eine Meldung erhielt.

Alt 26.04.2010, 19:56
klappflapp

Standard

Vlt mal beschweren, bzw. beim Support anrufen, wahrschienlich is bei euren FPs was nicht ganz in ordnung...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,