PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 54 > Neue festplatte hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.11.2009, 20:30
Threadersteller
Stylight

Standard

Neue festplatte hilfe

hey also mein problem ist mein kompletter pc ist neu,
und ich hab den alten meinen ellis gegeben udn einfach ihre festplatte daran gemacht alles bestens.. mir ist nur aufgefallen das der pc aufeinmal richitg mega schnell geworden ist ihre festplatte 100 gb und meein 250 gb
und als ih meien wieder reingemacht habe wider total larmarschig

ich denke mal das einfach meien festplatte dann nciht die beste ist und langsamm ist
]

ich glaub das ist meine weiß net genau

und meine frage ist jetzt ich will mir ne neue kaufen.. also gb ist relative egal also mindesten 200 bis 500 gb ca... ich möchte aber nru soo 30 bis 50 euro ausgebben .. also eine richitg schnelle haben.. so gut wie es möglich ist es geht auch ne mega schnell die nru 200 gb hat. weil ich hab ncoh 3 externe festplatten mit insgesamt 3tb speicher also ist sind meine daten auf den platten drauf

ich hoffe ihr könnt mir gute versionen zeigen

mfg stylight

Geändert von Stylight (18.11.2009 um 20:34 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.11.2009, 20:35
Benutzerbild von BluackShadow
BluackShadow

Standard

Daran liegt es garantiert nicht. Dein Prozessor ist schuld.
Ich kann dir gute Festplatten (SSDs) zeigen, 64GB für 300€. Dann hast du volle Power, aber ob du nun eine HDD mit 7200 oder 10.000 Umdrehungen per Minute hast merkt man nicht.
Jeder andere wird mir bestätigen das es höchstwahrscheinlich dein Prozessor ist, neue Festplatte wäre rausgehauenes Geld, und die, die du jetzt hast, ist eigentlich richtig gut!

Alt 18.11.2009, 20:38
Threadersteller
Stylight

Standard

also gut der prozessor aus meinen alten rechner ist der hier AMD Athlon XP 2400+

und der aus meinen neuen ist ]

der hier

Alt 18.11.2009, 20:41
BluackShadow

Standard

Genauer bitte, mit welchem Prozessor läuft die Festplatte langsam? Wenn sie mit dem Ersten langsam läuft ist es absolut kein Wunder, beim Zweiten wäre es komisch.

Alt 18.11.2009, 20:45
Threadersteller
Stylight

Standard

also mein ersten beim AMD Athlon XP 2400+ läuft sie langsam

beim zwiten kann ih noch net beurteilen weil ih erst es morgen bekomme

also ist es niht die festplatte gut.. ich werde es morgen mal probieren wenn alles da ist mti der festplatte und wenn es dann trotzdem langsamer ist was mache ich dann neeu kaufen?

Alt 18.11.2009, 20:50
BluackShadow

Standard

"Schuster bleib bei deinen Leisten", würde mein Vater jetzt sagen.
Also, morgen schauen ob es mit dem anderen besser klappt (was zu 60% der Fall ist), und hier dann bescheid geben. Wenn es dann immernoch nicht besser klappt ist auf einen Fehler im BIOS oder auf einen Hardwaredefekt hinzudeuten, allerdings möchte ich keine Vorurteile machen.

Alt 18.11.2009, 20:52
Threadersteller
Stylight

Standard

ja klaroo. ist selbstverständlich cih proibier es einfach morgen.. ist nur komisch weil sie ist schon 4 jahre alt nur nie ein problem erst jetzt habich es mitbekommen naja net soo schlimm

aber vielleicht könntest du mir noch be einem anderem problem helfen.. wenn ich den rehcner meiner eltern runterfahre bleibt am ende ein fenster bitte pc ausschalten wie bekomme ich das weg das er beim runterfahren alleien komplett runterfährt

Alt 18.11.2009, 21:12
BluackShadow

Standard

Zu Problem 2, welches Betriebsystem? Sicher dass der PC noch läuft, und nicht vielleicht doch der Monitor?

Alt 18.11.2009, 21:55
Threadersteller
Stylight

Standard

XP nein der pc läuft noch die lüfter und so sind alles noch an.. da komtm dann ein fenster bitte den pc ausschalten das mache ich dann
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,