PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 55 > USB Anschlüsse funktionieren nichr mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.11.2009, 16:09
Threadersteller
jus

Standard

USB Anschlüsse funktionieren nichr mehr

Hallo,
meime USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr unter XP.
alle Geräte die ich anschliese zeigt der pc mir neue Hardware gefunden
ager instalieren tut er nix.
alle Geräte (ipod,USB-Stick,Drucker) zeigt er mir im Geräte Manager unter anderen Geräten mit gelben Fragezeichen und Ausrufezeichen.
Habe einen neuen Trucker intalliert alles gut bis auf die Dreiber vom Drucker
werden von der CD nicht gelesen, dann hb ich mir die Dreiber vom Hersteller heruntergeladen und instaliert ging alle gut nur der Drucker Druckt nicht, als ob ein knoten in der Leitung wäre wo nichts durchgeht.
Und noch was, habe eine externe Festplatte die funktioniert auf einem USB Anschluß auf sonst aber keinem der 5 Anschlüsse, andere Geräte funktionieren nicht auf dem USB Anschluß an dem die Festplatte funktioniert.
Auch der Alte Drucker funtioniert auf dem usb Anschluß auf dem er vorher
war, aber auch nicht an den anderen anschlüssen.
Habe soweit alle Dreiber dies so gibt für usb anschlüsse heruntergeladen
geht alles nicht.
Was ist da los ? hag ich was zu einen gewissen Zeitpunkt gelöscht oder was, bin ratlos ,bitte um Hilfe.

Geändert von jus (08.11.2009 um 16:13 Uhr). Grund: Schreibfehler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2009, 17:46
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Versuch mal die Treiber von deinem Motherboard neu zu installieren..also die von der CD. Da sollte eigentlich der passende USB Treiber dabei sein.

Alt 08.11.2009, 22:05
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Sichere deine Daten und setze dein System mal ganz neu auf. Dann sollte alles wieder richtig funktionieren
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,