PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 56 > Programme Ordner auf Festplatte !!!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.11.2009, 22:22
Threadersteller
AMPGHurricane

Standard

Programme Ordner auf Festplatte !!!!!

Hallo,
ich habe folgendes problem, auf meiner Festplatte c: wir der Programme Ordner nicht angezeigt. Daraufhin habe ich alle versteckten Ordner anzeigen lassen und heraus gefunden das bei meinem Programme Ordner das häckchen dran ist bei verstecken und mein problem ist jetzt eig. das ich das häckchen nicht weg machen kann. Was kann ich da tun bitte um schnelle hilfe!!!!

noch zu meinem Betriebssystem habe:
Windows Vista™ Home Premium
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.11.2009, 00:10
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Du bringst was durcheinander. Dieses Häckchen ist ein Hinweis darauf, dass es sich hierbei um eine Verlinkung handelt. Dein Programme-Ordner heißt in wirklichkeit Program-Files. Das ist (ich glaub seit Vista) nun immer so. Wenn du also eine andere Sprachversion hast, dann brauchen sich die ganzen Anwendungen nicht an einen anderen Ordner zu gewöhnen, sondern nur die Verlinkung muss geändert werden.

Alt 05.11.2009, 15:26
Threadersteller
AMPGHurricane

Standard

Ja das weis ich schon.... hab vista auf deutsch ^^ bei meinem programm ordner gibts keine verlinkung das ist schon der richtige ordner ich glaube du hast meine frage ein bisschen falsch verstanden. Also wenn ich auf meinen programm ordner mit rechts klick dann auf eigenschaften gehe ist bei versteckt ein häckchen dran und dieses kann ich nicht weg machen aber ich habe administrator rechte alles und ich kanns einfach nicht weg machen ...

Alt 05.11.2009, 15:45
Lolle

Standard

Hi, es wird dir zwar nicht wirklich helfen, aber bei XP geht man einfach in die Registry und setzt den Wert (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr e ntVersion\Explorer\Advanced\Hidden) auf 1. Somit werden, sofern kein Virus aktiv ist, alle versteckten Ordner und Dateien angezeigt.

So eine Funktion muesste es doch bei Vista auch geben, vermute ich mal...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,