PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 56 > wer hat mit File savenger gearbeitet?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2009, 17:50
Threadersteller
prob

Standard

wer hat mit File scavenger gearbeitet?

Hai...

kann ich ein laufenden Prozess (lange Suche) beenden und mit dem suchergebniss arbeiten?

Hintergrund meiner Frage ist die Seit nun 24 h laufende Suche meiner externen FP nach Dateien...
da die Partition ca 700 Gb groß ist und der anteil an dateien ca 100 GB groß ist habe ich bei ca 30% der gesamten Suche wohl alle Dateien gefunden (Sie ist neu und vermutlich sind die Dateien noch hintereinander)
ICh befürchte nur das die Suche wenn ich sie stoppe weg ist..ich weiß das laut anleitung ich Sie "speichern" kann..aber momentan während der Suche zeigt er mir die Möglichkeit zwar an , aber läßt Sie nicht aktivieren...
jetzt vermute ich das ich erst den Prozess stoppen muß bevor ich Speichern kann...doch ich befürchte wenn dem nicht so ist, das dann alles umsonst war...
die andere Frage wäre ob ich dann schon die gefundenen Daten sichern kann...oder muß ich den kompletten Scan durchführen?

Danke für eine Antwort oder Hinweis

Ciao THeo

Geändert von prob (03.11.2009 um 18:47 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.11.2009, 07:51
Threadersteller
prob

Standard

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,